^
  • Foto: Chorkonzert Wüllen
  • Foto: Kamera Schloss Velen
  • Foto: Kochkurs in Gescher
  • Foto: Zertifikatsverleihung Grundkurs Spiritualität Weseke

Das neue Programm ist da!

Das neue Programmheft ist ausgeliefert und wird nun an vielen Orten im Kreis verteilt. 420 Veranstaltungen sind geplant.

Ab sofort können Sie sich bei den angegebenen Ansprechpartnern anmelden, für einige Kurse auch direkt hier im Internet.
Noch in Planung und deshalb noch nicht im Programm sind folgende Veranstaltungen:

Die Kunst des guten Fotos, Kurs über 3 Abende, 12 Ustd, im Mai 2022 in Velen, Leitung: Franz-Josef Plesker

Meditative Wanderwoche in der Schweiz, angefragt ist eine Unterkunft in Saas Grund im Wallis, 01.-08.10.2022, Leitung Franz-Josef Plesker
Diese Wanderwoche findet in einer Hochgebirgsregion mit den höchsten Alpengipfeln statt. Die Teilnahme setzt eine sehr gute körperliche Verfassung voraus, da die geplanten Wanderungen stundenlange Bergauftouren beinhalten, wenn das Wetter und die Schneelage es zulassen, bis in die Gletscherregionen an Weismies und Allalinhorn. Die Anmeldung zu dieser Wanderwoche ist ab ca. Mitte Januar möglich.